Bethlehemsstift

Das Bethlehemstift liegt am Rande des Ortes Neudorf im Landkreis Annaberg im Erzgebirge direkt am Wald. Hier ist der Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und Ausflüge, zum Beispiel in den bekannten Wintersportort Oberwiesenthal am Fuße des Fichtelberges. Die Kleinbahnstrecke Cranzahl-Oberwiesenthal befindet sich in unmittelbarer Nähe, 100 m sind es bis zum Schmalspurbahnhof Vierenstraße.

Unser Haus ist besonders geeignet für Gruppenfreizeiten (Kinder-, Jugend-, Familien- und Seniorengruppen, Kirchgemeindegruppen, Schulklassen, Wandergruppen, Vereine usw.) aber auch für Einzelgäste. Konferenzräume, zum Teil mit TV und Video ausgestattet, bieten die Möglichkeit, Seminare und Tagungen durchzuführen. Das Haus verfügt über 40 Zimmer mit 110 Betten sowie 4 Aufenthalts- und Konferenzräume für 20 bis 80 Personen. Halb- und Vollpension sind möglich. Unser Haus ist ganzjährig geöffnet (außer Weihnachten).
Das Außengelände ist ca. 2,5 ha groß und bietet verschiedene Möglichkeiten zu Sport, Spiel und Freizeit, unter anderem Grill- und Lagerfeuerplatz, Kinderspielplatz, Fußballplatz, Tischtennisplatte, und Liegewiesen.

Hoffnung für Osteuropa

Eheberatung